Und dann auf einmal: voll auf die Fresse

Ein paar Wochen lang war alles toll. Schwarz und Grau war Bunt. Immer. Überall. Dann irgendwann kamen graue Tupfer. Dann aber wieder ein Schwall Buntes.
Und dann kamen die letzten 4,5 Tage.
Er besucht mich, ich hab wenig Zeit. Arbeit, Ausflüge, die nicht zu canceln waren.
Wir reden über Unterschiedliches, ich fühle mich unwohl. Er merkt das? Nicht? Redet nicht. Ich spreche Sachen an – er sagt, okay. Mehr kommt nicht.
Ich suche Nähe, er geht auf Distanz. Ich überwinde mich, gebe mehr und fühle mich mehr verarscht. Vielleicht hätte ich seine Distanz spiegeln sollen. Dachte, dann würde das Problem aber größer.
Gerade dann seine Nachricht. Er will sich ein paar Tage lang nicht mehr melden. „Sachen klarkriegen“.
Ich sehe Grau und Schwarz.
Und glaube nicht, dass es wieder Bunt wird.
Oh. Was bin ich wütend.
Oh. Warum habe ich mich nur eingelassen.

Ein Kommentar zu „Und dann auf einmal: voll auf die Fresse

Hinterlasse einen Kommentar